Go Wanderer in der Überseh-Bar

Der perfekte Abend für ein stimmungsvolles Konzert. Unter Bandleader Urs Kamber zeigte die Integra-Band mit Matthias Bopp, Urs Juchli, Daniel Narduzzo, Andrina Cloch, Ayhan Atak, Fabienne Bieri und Gastmusiker Dieter Wille ihr ganzes Können. Mal rockig, mal melodiös, mal humorvoll, mal melancholisch - die Musik von «Go Wanderer» machte dem Publikum einfach nur Freude. Es wurde geklatscht und gewippt, einige tanzten sogar mit. Über eine Stunde und ohne Pause waren die Bandmitglieder mit vollem Einsatz dabei und durften zum Schluss den wohlverdienten Applaus geniessen.

 

Integra-Band "Go Wanderer" rockt in Villmergen

In der vollen Überseh-Bar in Villmergen hat "Go Wanderer" am letzten Freitag, 23. Juni 2023, das Publikum mit einer mitreissenden und leidenschaftlichen Performance überzeugt. Unsere Integra-Band hatte die Bühne im Griff und durfte erst nach einer Zugabe in den wohlverdienten Feierabend.